{{ :heftreihe:john_sinclair:js1416.jpg?300|}} Titel: Blutrausch\\ Autor:[[Pseudonym: Jason Dark ]] \\ Geschrieben von Helmut Rellergerd \\ Originaltitel \\ Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:John Sinclair]] Band 1416\\ Titelbild: Del Nido \\ Verlag [[Verlag:Bastei]] , Bergisch Gladbach 2005\\ Er spürte noch immer den messerscharfen Wind in seinem Gesicht, der ihm beinahe die Haut von den Knochen gefressen hätte. In seinen Ohren klang das triumphierende Lachen des Vampirs nach, und in seiner Nase hielt sich weiterhin der eklige Leichengestank der beiden Monsterghouls. Das war Vergangenheit. Kein Flugwind, auch kein Lachen, und es gab diesen widerlichen Geruch ebenfalls nicht mehr. Das war vorbei, das lag hinter ihm. Nur allmählich kam Marek, der Pfähler, zur Ruhe. {{tag>[Jason_Dark Heftroman]}}