{{ :heftreihe:john_sinclair:js094.jpg?300|}} Titel:Schreie im Schreckenshaus\\ Autor:[[Pseudonym: Jason Dark ]] \\ Originaltitel \\ Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:John Sinclair]] Band 94\\ Titelbild: Sebastia Boada\\ Verlag [[Verlag:Bastei]] , Bergisch Gladbach 1980\\ Plötzlich hörte ich das Atmen. Das Geräusch warnte mich, und stocksteif blieb ich stehen. In der Dunkelheit war nichts zu sehen. Ich hatte sicherheitshalber eine Lampe mitgenommen, doch ich zögerte, sie einzuschalten. Meine Nackenhärchen stellten sich quer. Ich konzentrierte mich ganz auf diesen Atemgeräusch, das links von mir entstand. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Und dann ging es blitzschnell. Ich sah den Schatten, hörte ein Pfeifen und warf mich nach vorne, hinein in die Dunkelheit. {{tag>[Jason_Dark Heftroman]}}