{{ :taschenbuch:das_phoenix-verfahren.jpg?300|}} Titel: Das Phoenix-Verfahren \\ Autor:[[Autor: Marshak, Sondra | Sondra Marshak]], [[Autor: Culbreath, Myrna | Myrna Culbreath]] \\ Originaltitel :The Fate of the Phoenix (1979)\\ Serie:[[Serien:Serie:Die Original-Abenteuer]] Band 22\\ Übersetzer: Hermann Martlreiter\\ Titelbild: Eddie Jones\\ ISBN: 3-442-23614-2 \\ Verlag [[Verlag:Goldmann ]], München 1991\\ Diese Nachricht wird für den Fall meines Todes oder Verschwindens im Logbuch festgehalten: Zum Zeitpunkt dieser Aufzeichnung drohen die Klingonen wieder einmal das Friedensabkommen zu brechen. Und nur einer ist für dieses Unheil verantwortlich: Omne - der Mann, den ich sterben sah. Omne - der tot war und nun wieder zum Leben erwacht ist, sich neu erschaffen hat. Er hat das Phoenix-Verfahren entdeckt. Und gegen ihn bin ich hilflos. Denn was kann ich schon entgegensetzen, wenn er ewiges Leben verspricht? {{tag>Taschenbuch}}