Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


autor:aalbach_jan

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
autor:aalbach_jan [2016/09/12 15:17]
Steffen Glavanitz
autor:aalbach_jan [2022/06/14 14:10] (aktuell)
Steffen Glavanitz
Zeile 1: Zeile 1:
-Jan Aalbachgeboren in Berlin, wollte schon in der Schule Schriftsteller werden. Als Werbetexter weiß er mit Worten pointiert umzugehen. Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er unter anderem in Paris, London und Boston. Später gründete er seine eigene Agentur. Heute lebt der leidenschaftliche Wortjongleur zurückgezogen in Süddeutschland und auf Mallorca.+=====Jan Aalbach===== 
 +geboren in Berlin, wollte schon in der Schule Schriftsteller werden. Als Werbetexter weiß er mit Worten pointiert umzugehen. Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er unter anderem in Paris, London und Boston. Später gründete er seine eigene Agentur. Heute lebt der leidenschaftliche Wortjongleur zurückgezogen in Süddeutschland und auf Mallorca.
  
  
autor/aalbach_jan.1473686278.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/09/12 15:17 von Steffen Glavanitz