Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


autor:abelsen_olaf_k

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
autor:abelsen_olaf_k [2016/09/15 08:39]
Steffen Glavanitz
autor:abelsen_olaf_k [2022/06/22 11:50] (aktuell)
Steffen Glavanitz
Zeile 1: Zeile 1:
 {{ :autor:kabel-walther.jpg?250|}} {{ :autor:kabel-walther.jpg?250|}}
-**Olaf K. Abelsen**+======Olaf K. Abelsen ====== 
  
 Pseudonym von Walther August Gottfried Kabel geboren am 8. August 1878 in Danzig; verstorben am 6. Mai 1935 in Kleinmachnow, er war ein deutscher Unterhaltungsschriftsteller. Er gilt als einer der meistgelesenen deutschen Volks-Schriftsteller der 1920er Jahre, der über 15 Jahre jede Woche eine neue Story veröffentlichte.\\  Pseudonym von Walther August Gottfried Kabel geboren am 8. August 1878 in Danzig; verstorben am 6. Mai 1935 in Kleinmachnow, er war ein deutscher Unterhaltungsschriftsteller. Er gilt als einer der meistgelesenen deutschen Volks-Schriftsteller der 1920er Jahre, der über 15 Jahre jede Woche eine neue Story veröffentlichte.\\ 
Zeile 6: Zeile 7:
  
  
-**Roman:**+**Werke:**
  
   * [[Buch:Das Loch im Ozean]]   * [[Buch:Das Loch im Ozean]]
autor/abelsen_olaf_k.1473921563.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/09/15 08:39 von Steffen Glavanitz