Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


autor:bachman_richard

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
autor:bachman_richard [2016/12/09 13:13]
Steffen Glavanitz angelegt
autor:bachman_richard [2016/12/09 13:22]
Steffen Glavanitz
Zeile 1: Zeile 1:
 ====Richard Bachman==== ====Richard Bachman====
  
-Pseudonym von Stephen Edwin King (* 21. September 1947, Portland, Maine, Vereinigte Staaten) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er schrieb auch unter Pseudonymen, 1972 als John Swithen und zwischen 1977 und 1985 als Richard Bachman. Er wurde berühmt durch seine Horror-Romane, die ihn zu einem der kommerziell erfolgreichsten Autoren des späten 20. Jahrhunderts machten.+Pseudonym von [[King, Stephen | Stephen Edwin King]] (* 21. September 1947, Portland, Maine, Vereinigte Staaten) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er schrieb auch unter Pseudonymen, 1972 als John Swithen und zwischen 1977 und 1985 als Richard Bachman. Er wurde berühmt durch seine Horror-Romane, die ihn zu einem der kommerziell erfolgreichsten Autoren des späten 20. Jahrhunderts machten.
 ------------------ ------------------
  
Zeile 7: Zeile 7:
  
    *[[Buch:Menschenjagd]]    *[[Buch:Menschenjagd]]
 +
 +{{tag>Autor}}
autor/bachman_richard.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/09 13:22 von Steffen Glavanitz