Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


autor:caidin_martin

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
autor:caidin_martin [2019/06/03 10:13]
Steffen Glavanitz angelegt
autor:caidin_martin [2023/05/04 11:26] (aktuell)
Steffen Glavanitz
Zeile 1: Zeile 1:
-***Martin Strasser Caidin*** +{{ :autor:caidin.jpg?300|}} 
 + 
 + 
 + 
 +=====Martin Strasser Caidin=====
  
 geboren am 14. September 1927 in New York; verstorben am  24. März 1997 in Tallahassee, Florida, er war ein US-amerikanischer Sachbuch- und Science-Fiction-Autor. geboren am 14. September 1927 in New York; verstorben am  24. März 1997 in Tallahassee, Florida, er war ein US-amerikanischer Sachbuch- und Science-Fiction-Autor.
Zeile 11: Zeile 15:
   * [[Buch:Alarm in der Raumstation]]   * [[Buch:Alarm in der Raumstation]]
   * [[Buch:Alarm in der Tiefsee]]   * [[Buch:Alarm in der Tiefsee]]
 +  * [[Buch:Der grosse Computer]] 
 +  * [[Buch:Der letzte Countdown]]
 +  * [[Buch:Unternehmen Aquarius]]
  
 {{tag>Autor}} {{tag>Autor}}
autor/caidin_martin.1559549636.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/06/03 10:13 von Steffen Glavanitz