Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


autor:hardy_lyndon

Lyndon Maurice Hardy

geboren 1941 in Los Angeles, California, USA, er ist Physiker, Fantasy-Autor und Geschäftsinhaber.

Hardy ist Mitglied der Science Fiction Writers of America.Er besuchte das California Institute of Technology als Student und die University of California Berkeley für seinen Doctor of Philosophy.

In seinen College-Jahren wurde er von Fantasy-Literatur fasziniert. Er war nicht nur Fantasy-Autor, sondern arbeitete 30 Jahre lang beim Luft- und Raumfahrtunternehmen TRW und gründete ein Computerberatungsunternehmen namens Alodar Systems Inc., das unter anderem an der Entwicklung von Intelligenztools für die medizinische Forschung und Software für die Ressourcenplanung von Unternehmen für kleine Unternehmen beteiligt war Unternehmen. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Werke:

autor/hardy_lyndon.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/14 14:02 von Steffen Glavanitz