Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


autor:o_guilin_peadar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
autor:o_guilin_peadar [2018/03/04 11:04]
Steffen Glavanitz angelegt
autor:o_guilin_peadar [2018/03/04 11:06]
Steffen Glavanitz
Zeile 1: Zeile 1:
 ====Peadar O Guilin==== ====Peadar O Guilin====
  
-ist ein irischer Schriftsteller. Er wuchs in Donegal auf, obwohl er im Clongowes Wood College in der Grafschaft Kildare zur Schule ging. [1] Er lebt heute in Dublin, wo er für eine Computerfirma arbeitet.+ist ein irischer Schriftsteller. Er wuchs in Donegal auf, obwohl er im Clongowes Wood College in der Grafschaft Kildare zur Schule ging. Er lebt heute in Dublin, wo er für eine Computerfirma arbeitet.
  
  
 +-----------------
  
 +
 +Werke:
 +
 +  * [[Buch:Das Ende des Himmels]]
 +  * [[Buch:Die Kuppel ]]
 +
 +
 +{{tag>Autor}}
autor/o_guilin_peadar.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/04 11:06 von Steffen Glavanitz