Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


autor:odom_mel

Mel Odom

1957 in Kalifornien geboren und ist in Oklahoma aufgewachsen. Er beseisterte sich in seiner Jugend für Hörspiele und Comics und begann früh damit, selber zu schreiben.

Mittlerweile ist Odom ein ausgesprochener Vielschreiber und tut sich vor allem mit Begleitbüchern zu Filmen und Serien wie „Buffy the Vampire Slayer“ oder „Angel“ hervor. Daneben verfasste er aber auch eigenständige Romane in vielen Genres der Phantastik. Im Jahre 2001 veröffentlichte er den ersten Roman mit den Abenteuern des tapferen Halblings Edeltocht Lampenzünder.

Mel Odom arbeitet als Base- und Basketballtrainer, schreibt Rezensionen und lebt auch heute noch mit Frau und Kindern in Oklahoma.


Werke:

autor/odom_mel.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/18 14:05 von kinski2003