Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


autor:revenants

Titel: Revenants
Autor: Tina Tannwald
Originaltitel
Serie: Druidenseele Band 1
Titelbild: T.K. Alice Coverdesign
ISBN-13: 978-3745088786
Verlag epubli, Berlin 2017

Sie kommen aus dem Nebel der Jahrhunderte.
Dazu verdammt, als heimliche Jäger im Schatten der Menschen zu leben, bis sie ihre Schulden bei den keltischen Göttern begleichen können.
Der wenig erfolgreiche Tiw trifft auf eine äußerst kostbare uralte Seele, mit der er sich auf einen Schlag freikaufen könnte. Doch sie steckt in einer ungewöhnlichen Frau, deren übergroße Neugier ihm und seinen Freunden mehr als gefährlich wird.
Tiw wird sie Niall nennen; mit seiner Liebe zu ihr erwacht auch ihre Seele, und sie beginnt, von einem legendären keltischen Druiden zu träumen.
Seinen Gefährten bleibt jedoch nicht verborgen, dass Niall ein Geheimnis birgt und schon bald interessiert sich auch der mächtigste und grausamste der Revenants für sie.
Als es ihm nicht gelingt, Niall für sich einzunehmen, entführt er sie kurzerhand in die Anderswelt …

,
autor/revenants.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/23 11:53 von Steffen Glavanitz