Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:10000_lichtjahre_von_zuhaus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:10000_lichtjahre_von_zuhaus [2019/07/04 09:34]
kinski2003 angelegt
buch:10000_lichtjahre_von_zuhaus [2019/07/04 09:35] (aktuell)
kinski2003
Zeile 9: Zeile 9:
 Verlag [[Verlag:​Heyne ]],  München 1975 Verlag [[Verlag:​Heyne ]],  München 1975
  
-Weiche Arme recken sich ihm entgegen, kleine Brüste bettelten mit ihren runzligen Nasen. Das war für einen netten Jungen wie Dov zuviel. Eine seiner Hände setzte sich in Bewegung, streichelte ihren Rücken, und dann kam die andere der ersten zur Hilfe, und sein Schneeanzug rutschte und fiel zu Boden; Arme und Beine ringelten sich um Dov, und seine Knie fühlten den rauhen Strohsack, während zwei zarte Schenkelchen seine Hüften umklammerten und ihn einsaugten.+Weiche Arme recken sich ihm entgegen, kleine Brüste bettelten mit ihren runzligen Nasen. Das war für einen netten Jungen wie Dov zuviel. Eine seiner Hände setzte sich in Bewegung, streichelte ihren Rücken, und dann kam die andere der ersten zur Hilfe, und sein Schneeanzug rutschte und fiel zu Boden; Arme und Beine ringelten sich um Dov, und seine Knie fühlten den rauhen Strohsack, während zwei zarte Schenkelchen seine Hüften umklammerten und ihn einsaugten.\\
    
-Der Schock kam ein bißchen spät, und unter den Umständen hatte er keine andere Wahl, als ihr schmerzliches Quieken zu überhören und weiterzumachen,​ bis die Sinne in seinem Schädel explodierten,​ aber es ist eine Tatsache, daß man im einundzwanzigsten Jahrhundert in Calgary, Alberta, nicht mehr viele Jungfrauen antrifft.+Der Schock kam ein bißchen spät, und unter den Umständen hatte er keine andere Wahl, als ihr schmerzliches Quieken zu überhören und weiterzumachen,​ bis die Sinne in seinem Schädel explodierten,​ aber es ist eine Tatsache, daß man im einundzwanzigsten Jahrhundert in Calgary, Alberta, nicht mehr viele Jungfrauen antrifft.\\
    
    
buch/10000_lichtjahre_von_zuhaus.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/04 09:35 von kinski2003