Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2014_a.d._black_eye_ii_die_etablierung

Titel: 2014 A.D. - Black Eye (II) -: Die Etablierung
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Black Eye Band 2
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN-13: 978-3954930807
Verlag Noel, Oberhausen 2015

Das Abenteuer geht weiter:

Der sportlich gute trainierte Mann sprang mehr aus der Wanne, als er ausstieg. Zum Abtrocknen blieb keine Zeit. Schnell streifte er eine Art Bademantel aus schwarzem Stoff über, griff Shorts und T-Shirt und verließ das Bad. Kaum auf dem geräumigen Flur angekommen, kam ihm der Pilot der Disk vom Dach des Hauses schon entgegen.
Er kannte den Mann. Als Bat-Rar seine Gegenwart registrierte, verstärkte sich schlagartig der Druck in seiner Magengegend. Der Neuankömmling war nämlich der Befehlshaber der kleinen, halbmilitärischen Verteidigungseinrichtungen WANTANAs. Der Kommandeur würde wohl kaum wegen Kleinigkeiten oder gar guter Meldungen selbst erscheinen.
„Wir messen größte Energieentladungen im Orbit an“, war dann auch seine Meldung, ohne vorherigen Gruß. Bat-Rar war viel zu besorgt, um diesen Fauxpas überhaupt zu bemerken.
„Die Menschen?“, entgegnete er daher hoffnungsvoll.

Teil 2 der Trilogie: Die Etablierung
Die zusammengewürfelte Crew, unter der Führung von Jan Eggert, war mit der 2.000 Meter durchmessenden ODIN zur Milchstraße und dort zur Erde zurückgereist, um das Schiff mit effektiven Waffensystemen auszurüsten. Leider hat der Zeitverzug für die GENUI fatale Folgen …

buch/2014_a.d._black_eye_ii_die_etablierung.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 11:01 von Steffen Glavanitz