Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2107_-_vorstoss_nach_katai

Titel:2107 - Vorstoß nach Katei
Autor:Konrad Schaef, Werner K. Giesa , Achim Mehnert , Manfred Wegener, Thomas Ziegler
Originaltitel
Serie: Raumschiff Promet Neue Abenteuer Band 1
Titelbild:
ISBN: 3-932-17170-5
Verlag Blitz-Verlag, Windeck 1999

Mehr als 1000 Lichtjahre von der Erde entfernt locken die unermeßlichen Reichtümer des Katai-Sektors - doch wer sich in die verbotene Zone wagt, kehrt niemals zurück. Das neue RAUMSCHIFF PROMET startet zu einer Rettungsmission nach Katai. Aber der Weg in die verbotene Zone ist versperrt - bis die Crew das Wrack eines außerirdischen Raumschiffs entdeckt…
RAUMSCHIFF PROMET - NEUE ABENTEUER ist eine actionreiche Space Opera vor dem Hintergrund der PROMET CLASSIC-Serie, aber mit einer neuen Crew und neuen Abenteuern auf der galaktischen Bühne. Erleben Sie Arn Borul, Peet Orell und Vivien Raid 17 Jahre später. Die Exposés zur Serie schreibt Thomas Ziegler.

buch/2107_-_vorstoss_nach_katai.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/07 09:18 von Steffen Glavanitz