Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2120_a.d._-_neuland

Titel: 2120 A.D. - Neuland -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 1
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN-13: 978-3942802215
Verlag Noel, Oberhausen 2011

Ein untrügliches Gefühl für Gefahr erfasste ihn. In dem Augenblick, als er ein Zischen hörte sprang er los, auf einen Gang zu. Die Deckung, hinter der er eben noch Schutz gesucht hatte, begann rot zu leuchten und explodierte. Durch die Druckwelle der Explosion wurde Thomas noch weiter auf den Gang geschleudert.
Captain Thomas Raven und seine Rumpfcrew werden vor eine schwierige Aufgabe gestellt:
Als erste Auswanderer der Erde sollen 50.000 Siedler in den Weiten des Kosmos eine neue Heimat finden. Abgeschnitten von der Heimat beginnt eine Odyssee auf der Suche nach Freunden und einem Zuhause. Aber die Menschheit wurde schon beobachtet und nicht jede Spezies ist begeistert, den Menschen als Raumfahrern zu begegnen.

buch/2120_a.d._-_neuland.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/09 19:51 von Steffen Glavanitz