Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2130_a.d._-_eden

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:2130_a.d._-_eden [2018/05/10 15:00]
kinski2003 angelegt
buch:2130_a.d._-_eden [2018/05/10 15:00] (aktuell)
kinski2003
Zeile 11: Zeile 11:
 Scotts Herz raste wie wild. War das die Rettung? Oder der komplette Untergang? Fassungslos starrte er auf das riesige Gebilde, welches nicht mal 500 Meter von ihnen entfernt schien. Scott sah ein hufeisenförmiges Raumschiff, mit der Öffnung nach vorn. Im hinteren, verdickten Bereich gab es einige Aufbauten. Unterhalb des Schiffes befanden sich zwei Gebilde, welche Scott als Triebwerksgondeln zu erkennen glaubte. Sie waren fast so lang wie das Schiff. Das fremde Raumschiff sah schnittig, schnell und gefährlich aus – so der erste Eindruck. Die Hauptfarbe war ein Silbergrün,​ wenn die Sternenbeleuchtung nicht trog, die Aufbauten und die Triebwerksgondeln waren dunkelblau oder schwarz.\\ Scotts Herz raste wie wild. War das die Rettung? Oder der komplette Untergang? Fassungslos starrte er auf das riesige Gebilde, welches nicht mal 500 Meter von ihnen entfernt schien. Scott sah ein hufeisenförmiges Raumschiff, mit der Öffnung nach vorn. Im hinteren, verdickten Bereich gab es einige Aufbauten. Unterhalb des Schiffes befanden sich zwei Gebilde, welche Scott als Triebwerksgondeln zu erkennen glaubte. Sie waren fast so lang wie das Schiff. Das fremde Raumschiff sah schnittig, schnell und gefährlich aus – so der erste Eindruck. Die Hauptfarbe war ein Silbergrün,​ wenn die Sternenbeleuchtung nicht trog, die Aufbauten und die Triebwerksgondeln waren dunkelblau oder schwarz.\\
 „Betty“,​ kam es zögernd von seinen Lippen. „Schalt den Notruf ab!“ „Betty“,​ kam es zögernd von seinen Lippen. „Schalt den Notruf ab!“
- 
--------- 
  
 - Die beiden inoffiziellen Führer von AGUA und EDEN treffen aufeinander. Beide haben aufgrund Alter und Herkunft aus verschiedenen Zeitepochen der ERDE unterschiedlichste Ansichten.\\ - Die beiden inoffiziellen Führer von AGUA und EDEN treffen aufeinander. Beide haben aufgrund Alter und Herkunft aus verschiedenen Zeitepochen der ERDE unterschiedlichste Ansichten.\\
buch/2130_a.d._-_eden.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/10 15:00 von kinski2003