Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2132_a.d._-_subb

Titel: 2132 A.D. - Subb -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 9
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN-13: 978-3954931477
Verlag Noel, Oberhausen 2016

Oksana sah besorgt auf eine Reihe von roten Warnlämpchen. Wesentliche Schiffsteile der Dreadnought, Baureihe Red Fight, waren zerstört oder zumindest out of order, wie man so schön sagt. Der bisherige Showdown hatte dem 290-Meter Schiff ordentlich zugesetzt. Und sie hatten mächtig ausgeteilt. Selbst wenn man den Kampf nicht mehr gewann – sie hatten sich ordentlich geschlagen. Und das Schwierigste stand noch bevor: Warten! Der französische Pilot an Bord hatte die noch vorhandene Restenergie in den Antrieb gesteckt. Noah Laval gedachte damit die schwer angeschlagene L.I.S. mit einem kurzen Schub hinter den ebenfalls angeschlagenen und manövrierunfähigen 4.000er der TRAX zu bekommen.
Um genau zu sein auf Kernschussweite.

- Die VENDORA – Freund oder Feind, die Präsidentin hat arge Akzeptanzprobleme, denn die >Blauen< treiben es auf die Spitze.
- Die neue Präsidentin gewinnt beim Antrittsbesuch neue Einblicke in die Kultur der GENUI.
- Die junge Garde überrascht mit einem Alleingang.
- Weiterhin gilt es schwierige Familienverhältnisse sozial verträglich neu zu sortieren.
- Die DREI-Werft wird eingeweiht, allerdings wird die Party-Stimmung heftig getrübt.

Die jüngere Vergangenheit holt Thomas Raven und seine bewährten Teams wieder ein und – Überraschung: Die TRAX erweisen sich auch weiterhin als Störfaktor.

buch/2132_a.d._-_subb.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 10:23 von kinski2003