Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2136_a.d._-_mystery

Titel: 2136 A.D. - Mystery -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 13
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN-13: 978-3954932665
Verlag Noel, Oberhausen 2017

„Nein, das geht nicht! Das geht gar nicht!“, stellte Wissenschaftsassistentin Kennedy Slim fest.
„Was geht nicht?“, fragte Sam Packinpah und sah an sich herunter.
Wie immer, verstand er die Einwände seiner Hilfe nicht und schon gar nicht, dass sie sich in seine Kleiderfragen einmischte.
Sein Tonfall war daher auch etwas genervt, was Kennedy aber nicht zu stören schien.
„Der Kittel hat Flecken, und die Hose muss gebügelt werden“, stellte die resolute 25-Jährige vorwurfsvoll fest, und der Leiter von BRAIN HILL wurde rot - wie sein Haupthaar und sein Bart: „Aber … “

Admiral Thomas Raven gerät politisch unter Druck. Als wenn er nicht schon genug Sorgen hätte. Sind die GENUI nun Freund oder Feind? Dieser Bericht enthält turbulente Abenteuer um Thomas Raven, wie auch Jan Eggert.

buch/2136_a.d._-_mystery.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 10:48 von kinski2003