Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2138_a.d._-_phobos

Titel: 2138 A.D. - Phobos -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 15
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN-13: 978-3954932924
Verlag Noel, Oberhausen 2018

Thomas nahm an, dass man ansonsten allein war. Das war man nicht.
Eidottergelbe Augen mit senkrecht geschlitzten Pupillen schauten argwöhnisch auf die Fremdlinge. Geradezu gierig nahm das Individuum den Geruch dieser Fremden auf. Es war verkehrt hier. Sie gehörten nicht hierher. Die hatten hier nichts zu suchen. Es wagte sich näher heran, dann wartete es ab und entwickelte dabei eine unendliche Geduld. Spitze Zähne und scharfe Krallen warteten auf ihren Einsatz. Völlig bewegungslos und jederzeit sprungbereit harrte das Wesen aus. Es ließ die Fremden nicht aus den Augen!

Das Jahr 2138 entwickelt sich für viele zum Traum und für manche zum Alptraum. Die Planung zum Thema >MARS für die Menschheit< nimmt langsam Formen an - langsam. Dem Chefingenieur auf AGUA gelingt ein weiterer, großer Wurf. Allerdings haben es Pläne an sich, dass nicht alle Variablen ausreichend bewertet wurden. Ein Besuch der alten Heimat bringt kein Licht ins Dunkle. Insgesamt beschäftigte sich die Neue Menschheit in diesem Jahr etwas mehr mit sich selbst.

buch/2138_a.d._-_phobos.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 10:53 von kinski2003