Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2139_a.d._-_marcus

Titel: 2139 A.D. - Marcus -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 16
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN: 3954933160
Verlag Noel, Oberhausen 2018

Lost: Eine Alpha geht verloren.
Dunjas Haltung war unverändert. Sie hatte die Füße bis auf den Sitz angezogen, mit den Armen umschlungen, und verbarg ihr Gesicht zwischen den Beinen. Högni sah ihren Körper zucken. Sie weinte immer noch. Der Anblick des Toten war offensichtlich zu viel für sie gewesen.
Was war eigentlich passiert?
Die Alpha SH-A 4 gehörte zur STEPHEN HAWKING. Man hatte zusammen mit der HYPERCANE ein 1.640 Meter durchmessendes Kugelschiff der GENAR bekämpft. Der Gigant erwies sich als wesentlich widerstandsfähiger als bei den letzten Auseinandersetzungen.

Das Jahr 2139 hat für viele Menschen Höhen und Tiefen. Eine der gewaltigsten und auch gewagtesten Missionen steht an. Vielleicht wäre es besser gewesen, die neue Heimat zu sichern?
Nachher ist man, wie immer, schlauer. Der Bericht des Jahres 2139 ist bestimmt durch Kampf und Verlust, aber auch durch Verantwortungsbewusstsein und Freundschaft.

buch/2139_a.d._-_marcus.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/15 16:50 von Steffen Glavanitz