Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2140_a.d._-_luna

Titel: 2140 A.D. - Luna -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 17
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN: 3954933713
Verlag Noel, Oberhausen 2018

Phil Mory hatte einen umgebauten TRAX-Jäger benutzt und Jan Eggert mit den übrigen ‚Ersten Neun‘ dort eingeladen und schwebte nun deutlich über Mond DREI. „Was ist das denn?“ Jan Eggert war entsetzt, als er aus dem Fenster schaute.
„Euer neues Schiff. Ich biete es euch statt eines 300-Meter-Kugelschiffes an“, sagte Phil ungerührt. „Ihr könnt entweder dieses nehmen oder …“
„Wir nehmen das andere“, fuhr Jan dazwischen. „Ich habe noch nie so etwas Hässliches gesehen!“

Das Jahr 2140 steht für zwei große Themen: Präsidentenwahl und Sicherung des SOL-Systems. Daneben wird von den Verschollenen auf KEA berichtet und über die dramatische Zuspitzung auf VENDORA.
Im SOL-System taucht ein UFO auf. Keiner weiß, was die GREY, so wurden sie wegen der Farbe der Raumschiffe genannt, vorhaben.

buch/2140_a.d._-_luna.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/15 17:15 von Steffen Glavanitz