Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2140_a.d._-_luna

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:2140_a.d._-_luna [2019/07/15 17:15] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :buch:2140_a.d._-_luna.jpg?300|}}
 +
 +Titel: 2140 A.D. - Luna - \\
 +Autor:[[Autor: Kaup , Harald | Harald Kaup]] \\
 +Originaltitel \\
 +Serie:[[Serien:Serie:Neuland Saga ]] Band 17\\
 +Titelbild:Gabriele Benz\\
 +ISBN: 3954933713\\
 +Verlag [[Verlag:Noel  ]], Oberhausen 2018
 +
 +Phil Mory hatte einen umgebauten TRAX-Jäger benutzt und Jan Eggert mit den übrigen ‚Ersten Neun‘ dort eingeladen und schwebte nun deutlich über Mond DREI.
 +„Was ist das denn?“ Jan Eggert war entsetzt, als er aus dem Fenster schaute.\\
 +„Euer neues Schiff. Ich biete es euch statt eines 300-Meter-Kugelschiffes an“, sagte Phil ungerührt. „Ihr könnt entweder dieses nehmen oder ...“\\
 +„Wir nehmen das andere“, fuhr Jan dazwischen. „Ich habe noch nie so etwas Hässliches gesehen!“\\
 +____________________________________________________________
 +
 +Das Jahr 2140 steht für zwei große Themen: Präsidentenwahl und Sicherung des SOL-Systems. Daneben wird von den Verschollenen auf KEA berichtet und über die dramatische Zuspitzung auf VENDORA.\\
 +Im SOL-System taucht ein UFO auf. Keiner weiß, was die GREY, so wurden sie wegen der Farbe der Raumschiffe genannt, vorhaben.
 +{{tag>Buch}}
  
buch/2140_a.d._-_luna.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/15 17:15 von Steffen Glavanitz