Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2141_a.d._-_horizon

Titel: 2141 A.D. - Horizon -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 18
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN: 395493390X
Verlag Noel, Oberhausen 2019

Ramona drehte sich wieder herum und dann kam auch das akustische Signal. Sie ließ die Abfrageprozedur laufen und das angezeigte Symbol änderte sich.
„Das ist das Regierungsschiff, die FLIGHT ONE II“, stellte der Mann verwundert fest. „Sollte nicht morgen die Taufe der neuen Raumstation mit Hilfe unseres ehemaligen Chefs stattfinden?“
Ramona verzog den Mund. Da stimmte was nicht. Sicher, man wusste auf Mond DREI vom Hilferuf der GERONIMO. Trotzdem war man davon ausgegangen, dass bei der schnellen Hilfe das Problem schnell in den Griff zu bekommen sei.

Das Jahr 2141 steht für Verlust und Kampf. Admiral Thomas Raven hat noch mit einem ganz anderen, ungewohnten, Problem zu kämpfen: Verrat?

buch/2141_a.d._-_horizon.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/15 17:17 von Steffen Glavanitz