Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2142_a.d._-_ganymed

Titel: 2142 A.D. - Ganymed -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 19
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN: 3954933934
Verlag Noel, Oberhausen 2019

Es gab eine wilde Rangelei, als die Beteiligten zu Boden stürzten. Die Männer versuchten, die sich mit aller Kraft wehrende Reena festzuhalten. Das Chaos wurde noch durch das verzweifelte Weinen von Alea vergrößert. Dann eilte ein Mann mit fast weißen und längeren Haaren in den Trakt und sortierte die am Boden kämpfenden Personen. Dann bekam er Reenas Kopf in die Hände. Er hielt sie fest: „REENA! Hör auf. Ich brauche dich noch! Verdammt, lass den Scheiß! Das werden andere richten!“ Reena stellte ihre Bemühungen ein und ihre beiden Security-Mitarbeiter zogen sie vom Boden hoch, hielten sie aber sicherheitshalber fest.

Das Jahr 2142 steht für Verlust – hauptsächlich Verlust, nach hartem Kampf. Kann das neue Konzept der Gewinnung von Freunden Früchte tragen? Eine neue Spezies taucht auf …

buch/2142_a.d._-_ganymed.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/15 17:20 von Steffen Glavanitz