Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2143_a.d._-_regnum

Titel: 2143 A.D. - Regnum -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 20
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN: 978-3954934133
Verlag Noel, Oberhausen 2019

Soeben hatte ihn der Droide von seinen Fesseln befreit, die ihn auf der Brücke vor dem KOM-Pult im Sitz fixiert hatten. Gierig sog Tobias Wolter an der bereitgehaltenen Trinkflasche. Der Durst nach diesem etwa 33-stündigen Wurmlochdurchgang war höllisch und tat körperlich fast weh. Tobias spürte, wie sein Körper diese isotonische Lösung aufsaugte wie ein Schwamm die Feuchtigkeit. Aus den Augenwinkeln sah er die Rufleuchte blinken. Egal, zwei, drei Schlucke noch. Vorher brachte er außer Krächzen sonst nichts heraus. Er musste sich mit Gewalt dazu zwingen, die Trinkflasche abzusetzen. Er drückte sie dem Droiden wieder in die Hand: „Geh nicht so weit weg damit!“
„Verstanden, Sir!“

Das Jahr 2143 steht für innenpolitische Auseinandersetzungen und die Entführung der ALBATROS und deren Abenteuer.

buch/2143_a.d._-_regnum.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/14 15:04 von Steffen Glavanitz