Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2146_a.d._-_kontiki

Titel: 2146 A.D. - Kontiki -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 23
Titelbild:Noel Verlag
ISBN: 3-967-53023-X
Verlag Noel, Oberhausen 2020

„Wir sind in zwanzig Sekunden im Zielgebiet, Captain“, sagte die etwas bieder aussehende Pilotin. „Chinedu! Dein Part, die Minen freizulassen“, sagte Bozena ruhig. „Verstanden, Captain!“ Die Holländerin zählte herunter. Bei zehn ließ der Nigerianer die Ladedecks öffnen. Bei null aktivierte er die Hammerhead-Minen. Eine spezielle KI steuerte das Outboarding der Raketen, sodass es keine Zusammenstöße gab. Aus mehreren Ladeluken strömte ein gar unendlicher Strom der gefährlichen Minen. Der Ausstoß dauerte 30 Sekunden! „Abdrehen! Warteposition einnehmen“, befahl die polnische Captain mit ruhiger Stimme.
Die Jahre 2145/2146 bereiten der Neuen Menschheit hohe Verluste und Rückschläge. Neue Fragen und Erkenntnisse tauchen auf und ein Problem wird gelöst. Endgültig?

buch/2146_a.d._-_kontiki.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/20 14:21 von Steffen Glavanitz