Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:abenteuer_in_der_elfenwelt

Titel:

Abenteuer in der Elfenwelt

Autor: Wendy Pini, Richard Pini
Originaltitel: Elfquest: Journey to sorrow's end (1982)
Übersetzer: Lore Strassl
Titelbild:Wendy Pini
ISBN:3-442-23847-1
Verlag Goldmann, München 1983

Jener geheime Ort mitten im Wald war die Zufluchtsstätte für verfolgte Elfen – Wanderer von einer anderen Welt – bis er entdeckt und auf grausame Weise verwüstet wurde. Nun suchte eine kleine Gruppe von elfischen Wolfsreitern nach einem Flecken Land, den die Menschen noch nicht besudelt hatten: Sie suchten jenen Platz, von dem die Legenden berichteten, daß dort noch andere Elfen in Frieden leben konnten – falls es überhaupt weitere Überlebende des Elfenvolkes geben sollte.
So beginnt die Suche nach der Elfenwelt.

buch/abenteuer_in_der_elfenwelt.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/19 10:06 von Steffen Glavanitz