Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:abgefeimte_plaene

Titel: Abgefeimte Pläne
Autor: Michael A. Stackpole
Originaltitel: Malicious Intent (1996)
Serie:Battletech Band 30
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Titelbild: FASA Corporation
ISBN: 3-453-09455-7
Verlag Heyne, München 1997

Innere Zwistigkeiten und äußere Feinde gleichermaßen setzen die Nachfolgerstaaten unter Druck. Im clanbesetzten Raum hat ein Bürgerkrieg die Jadefalken geschwächt und den Wolfsclan ausgelöscht. Doch Vlad aus dem Hause Ward steigt mit dem Wissen um ein furchtbares Geheimnis aus dem scheinbaren Grab, um die Vernichtung seines Clans zu rächen - und die Wölfe neu erstehen zu lassen.

In dieser Situation kommt Katrina Steiner zu dem Entschluß, ihrem Bruder Victor auch seine Hälfte des Vereinigten Commonwealth streitig zu machen. Doch die Jadefalken machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Als die Clanner in einer neuen Offensive geradewegs gegen Tharkad vorstoßen und nicht einmal Wolfs Dragoner sie aufhalten können, sieht sich Katrina gezwungen, Victor zu Hilfe zu rufen. Aber seine Intervention kann ihre Pläne nicht durchkreuzen. Er mag wohl glauben, seinem größten Sieg entgegenzugehen; doch wenn es nach seiner Schwester geht, erwartet ihn nur der Tod…

buch/abgefeimte_plaene.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/11 08:56 von Steffen Glavanitz