Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:abtei_im_zwielicht

Titel: Abtei im Zwielicht
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: The Demon Apostle (Parts 4 + 5) (1999)
Serie:Dämonendämmerung Band 6
Übersetzer:Christiane Schott-Hagedorn
Titelbild: Krasny
ISBN: 3-442-24937-6
Verlag Goldmann, München 2000

Der Waldläufer Elbryan und seine geliebte Pony müssen sich trennen, um den Häschern des Abtes Markwart zu entgehen. Der ist von einem Dämon besessen. Als Pony während einer Prozession den verhassten Kirchenmann erspäht, versucht sie, ihn zu töten, doch er überlebt und macht nun seinerseits Jagd auf Pony. Und auch Elbryan droht ihm in die Falle zu gehen. Mit vereinten Kräften versuchen die beiden Liebenden, den bösen Geist endgültig zu bezwingen…

,
buch/abtei_im_zwielicht.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/08 14:43 von Steffen Glavanitz