Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:abtruennig

Titel: Abtrünnig
Autor:Steven L. Kent
Originaltitel: Rogue (2015)
Serie:Clone Rebellion Band 2
Übersetzer:Helga Parmiter
Titelbild: Martin Frei
ISBN: 978-3-86425-446-8
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2015

Lt. Wayson Harris ist einer von Tausenden von Klonen, die geboren und großgezogen wurden, um zu einem ultimativen Soldaten zu werden. im Gegensatz zu den anderen, ist Harris jedoch ein geächtetes Modell – eines mit eigenständigen Gedanken und einem Hang zur Gewalt. Während er gegen seine Konditionierung ankämpft, wird Harris von der Vereinigten Obrigkeit zum Dienst einberufen. Mit Separatisten unterwegs durch die Galaxie, muss Harris nun eine Entscheidung treffen: Soll er gegen sie kämpfen oder mit ihnen zusammenarbeiten?

,
buch/abtruennig.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/15 07:39 von Steffen Glavanitz