Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:achtung_monster

Titel: Achtung, Monster!
Autor: Keith R. A. DeCandido
Originaltitel: Here There Be Monsters (2001)
Serie:Star Trek - Corps Of Engineers Band 10
Übersetzer: Susanne Picard
Titelbild: Martin Frei
ISBN 978-3-86425-709-4
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2015

Die Sternenflotte kann in dem Wissen durchatmen, dass sie wieder einmal eine Bedrohung der Galaxie abwenden konnte. Eine Ausnahme ist natürlich das Ingenieurkorps der Sternenflotte, das wie üblich die Scherben aufsammelt. Während die da Vinci eine Mission auf Tellar zu erledigen hat, erhält sie einen Notruf vom Planeten Maeglin. Dieser leidet immer noch unter den Nachwirkungen eines Handels mit den Androssi, doch nun stehen die Einwohner von Maeglin einem neuen Problem gegenüber: einer Horde von außerdimensionalen Kreaturen, die durch die iconianischen Portale kamen und offenbar wild entschlossen sind, den Planeten zu vernichten!
Commander Sonya Gomez und ihr Team von S.I.K.-Ingenieuren müssen einen Weg finden, die zerstörerischen Monster aufzuhalten, bevor es zu spät ist!

buch/achtung_monster.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/22 07:15 von Steffen Glavanitz