Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:achtung_monster

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:achtung_monster [2017/04/13 14:01]
kinski2003 angelegt
buch:achtung_monster [2017/11/22 07:15] (aktuell)
kinski2003
Zeile 13: Zeile 13:
 Die Sternenflotte kann in dem Wissen durchatmen, dass sie wieder einmal eine Bedrohung der Galaxie abwenden konnte. Eine Ausnahme ist natürlich das Ingenieurkorps der Sternenflotte,​ das wie üblich die Scherben aufsammelt. Während die da Vinci eine Mission auf Tellar zu erledigen hat, erhält sie einen Notruf vom Planeten Maeglin. Dieser leidet immer noch unter den Nachwirkungen eines Handels mit den Androssi, doch nun stehen die Einwohner von Maeglin einem neuen Problem gegenüber: einer Horde von außerdimensionalen Kreaturen, die durch die iconianischen Portale kamen und offenbar wild entschlossen sind, den Planeten zu vernichten!\\ Die Sternenflotte kann in dem Wissen durchatmen, dass sie wieder einmal eine Bedrohung der Galaxie abwenden konnte. Eine Ausnahme ist natürlich das Ingenieurkorps der Sternenflotte,​ das wie üblich die Scherben aufsammelt. Während die da Vinci eine Mission auf Tellar zu erledigen hat, erhält sie einen Notruf vom Planeten Maeglin. Dieser leidet immer noch unter den Nachwirkungen eines Handels mit den Androssi, doch nun stehen die Einwohner von Maeglin einem neuen Problem gegenüber: einer Horde von außerdimensionalen Kreaturen, die durch die iconianischen Portale kamen und offenbar wild entschlossen sind, den Planeten zu vernichten!\\
 Commander Sonya Gomez und ihr Team von S.I.K.-Ingenieuren müssen einen Weg finden, die zerstörerischen Monster aufzuhalten,​ bevor es zu spät ist! Commander Sonya Gomez und ihr Team von S.I.K.-Ingenieuren müssen einen Weg finden, die zerstörerischen Monster aufzuhalten,​ bevor es zu spät ist!
-{{tag>[Buch E-Book]}}+{{tag>​[E-Book]}}
  
buch/achtung_monster.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/22 07:15 von kinski2003