Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:aera_der_helden

Titel: Ära der Helden
Autor:Martin Kay
Originaltitel
Serie:Die Beschützer Band 1
Titelbild: Allan J. Stark
ISBN:978-3-86402-346-0
Verlag Atlantis Verlag, Stolberg 2016

Deutschland braucht Superhelden!
Zumindest, wenn es nach der Ansicht Konrad Berghoffs geht. Der Inhaber zweier Biotech-Firmen erforscht seit Jahren die Möglichkeiten übernatürlicher Fähigkeiten beim Menschen. Als die selbst ernannte Rächerin Sin Claire über die Dächer Frankfurts fliegt und Raubüberfälle ebenso vereitelt, wie sie Menschen in Not rettet, wittert der Industrielle eine echte Chance, seinen Traum eines Superheldenteams umzusetzen. Er beauftragt den Ermittler Kevin Burscheid, Sin Claire und weitere Begabte für seine Sache zu gewinnen. Doch die vermeintlichen Helden fügen sich nur widerwillig in ihre Rollen. Erst als ein Schurke mit unglaublichen Kräften Frankfurt unsicher macht und Menschenleben in Gefahr sind, kommt es zum Team-up.
Die Beschützer sind da!

buch/aera_der_helden.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/28 16:41 von Steffen Glavanitz