Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:aftershocks_von_phoenix_press

Titel: Aftershocks
Autor: Jean Raabe und John Helfers
Originaltitel: Aftershocks
Serie:Shadowrun Band 29
Übersetzer: Dorothee Danzmann
Titelbild: Marc Sasso
ISBN: 978-3-89064-485-1
Verlag Phoenix Press, Erkrath 2006

Wir schreiben das Jahr 2063. Die Erde ist wiedererwacht, magische Mächte, die äonenlang geschlummert haben, sind entfesselt. Megakonzerne beherrschen die Welt, Verbrechersyndikate die Unterwelt. Im Schatten zwischen diesen Abgründen bewegen sich Shadowrunner – darauf spezialisiert, jeden Auftrag zu übernehmen, der gut genug bezahlt ist. und alles zu tun, um einen übernommenen Job auch zu Ende zu bringen.
In ein Gewächshaus einzubrechen und sich ein paar Pflanzen zu schnappen klingt nach einem Kinderspiel – und Hood hat keine Bedenken, diesen einfachen und lukrativen Job anzunehmen. Doch da wissen der Troll und sein Team noch nicht, dass das fragliche Gewächshaus der Plantech Corporation gehört, einer Biotech-Firma, die es gar nicht schätzt, wenn sich jemand an ihren einzigartigen Zuchtergebnissen vergreift.
Nachdem sie um Haaresbreite entkommen sind, wollen Hood und sein Team mit ihrem geheimnisvollen Auftraggeber nachverhandeln, bevor sie die Ware liefern. Doch als sie den verabredeten Treffpunkt erreichen, finden sie dort einen Toten und eine Haufen Cops, die schon auf sie warten. Alles riecht nach einem abgekarteten Spiel, und Hood ist fest entschlossen, herauszufinden, was für Pflanzen sie da eigentlich gestohlen haben.

buch/aftershocks_von_phoenix_press.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/18 20:34 von Steffen Glavanitz