Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:agenten_der_hondh

Titel: Agenten der Hondh
Autor: Dirk van den Boom
Originaltitel
Serie:D9E - Die neunte Expansion Band 7
Titelbild:Ernst Wurdack
ISBN-13: 978-3955560164
Verlag Wurdack, Nittendorf 2015

Manuel und Nola konnten sich nach der Katastrophe auf der Scardanelli zur Den-Haag-Stiftung auf Kermadec durchschlagen, haben aber die Befragungen durch die Mitarbeiter der Stiftung schon bald satt.
Sie erinnern sich an Kommandant Butchs Andeutungen, der angeblich von einem Agenten den heißen Tipp bekommen hatte, der sie letztendlich zu jenem seltsamen Artefakt führte. Und so beschließen sie, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen.
Aber bevor sie aufbrechen, müssen sie Navigator Guardes, der sich in die Bordsysteme ihres Shuttles heruntergeladen hatte, noch einen Körper besorgen …

buch/agenten_der_hondh.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 19:30 von kinski2003