Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:alarm_in_thule

Titel:Am Ende des Weges
Autor: Klaus Tannert und Rolf Torak
Originaltitel
Titelbild:
Verlag Engelbert Pfriem, Wuppertal 1957

Wieder ist unser Flugzeugexperte in hohem Auftrag unterwegs, und wieder ist Goliath sein Begleiter, der an Figur so klein ist, aber ein riesengroßes Mundwerk hat. Diesmal geht es um eine ganz besonders schwierige Sache: es gilt die Landesverräterischen Spione zu erledigen, die die neuesten und zum Teil noch nicht ganz ausgeprobten Kampfmittel an fremde Mächte ausliefern wollen.

Ausgestattet mit den höchsten Vollmachten, aber so geheim, daß er von Freund und Feind gleichermaßen bedroht ist, muß der Held unserer Geschichte mitten hinein in die unterirdischen Anlagen der Insel Thule. Dort, wo Hunderte von Kilometer lang die Tunnel unter dem ewigen Eis verlaufen und sich in der Tiefe ganze Städte gebildet haben - dort bricht der Alarm los.

,
buch/alarm_in_thule.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/23 07:26 von Steffen Glavanitz