Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:allan_quatermain_und_die_eisgoetter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:allan_quatermain_und_die_eisgoetter [2021/01/22 12:04]
Steffen Glavanitz angelegt
buch:allan_quatermain_und_die_eisgoetter [2021/01/22 12:09] (aktuell)
Steffen Glavanitz
Zeile 10: Zeile 10:
 Verlag [[Verlag:Heyne]],  München 1986 Verlag [[Verlag:Heyne]],  München 1986
  
-Sir Henry Rider Haggard (1856–1925), einer der bedeutendsten englischen Erzähler der Jahrhundertwende, gehört zu den Klassikern des phantastischen Abenteuerromans. Seine exotischen und farbenprächtigen Fantasy-Epen spielen vornehmlich im dunklen Herzen Afrikas, das zu jener Zeit noch weitgehend unerforscht und von wilden Völkerschaften bewohnt war und Raum bot für Spekulationen über geheimnisvolle unentdeckte Reiche und legendäre uralte Zivilisation. +Sir Henry Rider Haggard (1856–1925), einer der bedeutendsten englischen Erzähler der Jahrhundertwende, gehört zu den Klassikern des phantastischen Abenteuerromans. Seine exotischen und farbenprächtigen Fantasy-Epen spielen vornehmlich im dunklen Herzen Afrikas, das zu jener Zeit noch weitgehend unerforscht und von wilden Völkerschaften bewohnt war und Raum bot für Spekulationen über geheimnisvolle unentdeckte Reiche und legendäre uralte Zivilisation.\\ 
    
    
buch/allan_quatermain_und_die_eisgoetter.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/22 12:09 von Steffen Glavanitz