Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:als_daemon_brauchst_du_nie_kredit

Titel: Als Dämon brauchst du nie Kredit
Autor: Robert Asprin und Jody Lynn Nye
Originaltitel: Myth-taken Identity (2004)
Serie:Daemonen Band 15
Übersetzer: Frauke Meier
Titelbild:Walter Velez
ISBN: 978-3-404-20559-2
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2007

Der Dämon Aahz bekommt unwillkommenen Besuch von einem kleinen Magier und zwei blauhäutigen Schlägern, die ihm eine extrem hohe Rechnung präsentieren. Offenbar hat ein Freund von Aahz die Rechnung verursacht: der Zauberer Skeeve. Letzterer mag viele Fehler haben, seine Schulden aber zahlt er stets zurück, das weiß Aahz genau. Daher sucht er mit seinen Freunden einen Ort auf, dem eigentlich jeder Bewohner der Dimension aus reiner Selbstachtung fern bleiben müsste: das Einkaufszentrum. Dort betreiben einige Kriminelle Kreditkartendiebstahl im großen Stil. Offenkundig ist Skeeve ihnen zum Opfer gefallen. Aahz ist fest entschlossen, den Fall aufzuklären und den Namen seines Freundes wieder reinzuwaschen…

buch/als_daemon_brauchst_du_nie_kredit.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 15:07 von kinski2003