Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:als_die_goetter_logen

Titel: Als die Götter logen
Autor: Kurt Brand
Originaltitel
Serie: Raumschiff Promet Classic Band 6
Titelbild: Manfred Schneider
ISBN-13: 978-3932171444
Verlag Blitz, Windeck 2000

Ein neues Raumschiff, eine neue Crew - mit der neuen, größeren PROMET II stoßen Arn Borul und Peet Orell so tief wie noch nie in das Sternenmeer vor. Sie begegnen einem Raumschiff der Sherer und glauben schon, endlich Freunde zwischen den Sternen finden zu können, doch zu tief sitzt das gegenseitige Mißtrauen, auf Seiten der Sherer von Furcht bestimmt. Dann aber findet Vivien Raid Traumkontakt zu einem Wesen, das sich als „Präkogniter“ bezeichnet und die Menschen zu einer von Monstern geknechteten Welt leitet…

RAUMSCHIFF PROMET, die vom SF-Altmeister KURT BRAND (REN DHARK) konzipierte Kultserie aus den siebziger Jahren ist wieder da! Die klassische Space Opera erscheint komplett und neubearheitet von WERNER K. GIESA und MANFRED RÜCKERT.

buch/als_die_goetter_logen.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/22 13:44 von Steffen Glavanitz