Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:alte_erde_die_reise_zu_den_toren_von_terra

Titel:Alte Erde: Die Reise zu den Toren von Terra
Autor: Nick Kyme
Originaltitel:Horus Heresy: Old Earth (2018)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 44
Übersetzer:Michael Nerurkar
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781932872
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Körperlich und geistig unter dem Berg Todesfeuer wiedergeboren, sammelt der Primarch Vulkan seine vertrauenswürdigsten Söhne und bricht zum letzten Teil seiner Reise auf. Die auf Isstvan V zerschlagenen Legionen konnten den Vormarsch des Kriegsherrn durch die Galaxis verzögern, doch jetzt bilden sich Risse in der Allianz aus Iron Hands, Salamanders und Raven Guard und mysteriöse Gerüchte über die Rückkehr von Ferrus Manus machen die Runde. Getrieben vom Gefühl eines unerfüllten Schicksals muss Vulkan sich entscheiden, Rache an den Verrätern zu üben oder seinem eigenen mysteriösen Pfad bis zur Thronwelt zu folgen.

buch/alte_erde_die_reise_zu_den_toren_von_terra.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/20 09:30 von Steffen Glavanitz