Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:alte_soldaten_sterben_nicht

Titel: Alte Soldaten sterben nicht
Autor: Sandy Mitchell
Originaltitel:Old Soldiers never die(2020)
Serie:Warhammer 40000 Ciaphas Cain Novelle
Übersetzer:Anna Knaus
Titelbild:
ISBN: 978-1781935309
Verlag:Black Library, Nottingham 2020

Nach einem Aufstand stehen Kommissar Cain und seine Valhallaner einer neuen Bedrohung gegenüber: eine Seuche, die ihre Opfer in fleischfressende Zombies verwandelt!

Inquisitorin Amberley Vail öffnet einmal mehr die Cain-Archive und gewährt einen Blick auf eine der seltsamsten Missionen des heldenhaften Kommissars. Cain und das 597. Valhalla-Regiment werden auf dem Planeten Lentonia eingesetzt, um die Folgen eines Aufstands zu überwachen. Dabei müssen sie sich mit einer gefährlichen Krankheit herumschlagen, die in den Rängen des Astra Militarum grassiert - einer Krankheit, die ihre Opfer tötet und als fleischfressende Zombies wiederauferstehen lässt! Während überall auf Lentonia die Toten auferstehen, müssen Cain und sein übelriechender Adjutant Jurgen ein Heilmittel und die Quelle der warpverseuchten Infektion finden, bevor auch sie sich den Reihen der wandelnden Toten anschließen.

buch/alte_soldaten_sterben_nicht.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/08 09:34 von Steffen Glavanitz