Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:am_rande_des_universums

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:am_rande_des_universums [2017/03/06 14:31]
Steffen Glavanitz angelegt
buch:am_rande_des_universums [2017/03/06 14:31] (aktuell)
Steffen Glavanitz
Zeile 15: Zeile 15:
  
 Captain Kirk erhält den Befehl, mit seinem neuen, noch nicht ausgereiften Raumschiff die Geiseln zu befreien. Niemand auf der Enterprise ahnt, welch verhängnisvolle Beziehung zwischen Spock und Sybok besteht. Überdies betrachten die Klingonen die Geiselnahme als willkommenen Anlaß, den Erzfeind ihres Volkes endgültig zu erledigen. Captain Kirk erhält den Befehl, mit seinem neuen, noch nicht ausgereiften Raumschiff die Geiseln zu befreien. Niemand auf der Enterprise ahnt, welch verhängnisvolle Beziehung zwischen Spock und Sybok besteht. Überdies betrachten die Klingonen die Geiselnahme als willkommenen Anlaß, den Erzfeind ihres Volkes endgültig zu erledigen.
-{{tag>[Buch]}}+{{tag>[Buch Filmbuch]}}
  
buch/am_rande_des_universums.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/06 14:31 von Steffen Glavanitz