Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:anakin_und_die_yuuzhan_vong

Titel:Anakin und die Yuuzhan Vong
Autor: J. Gregory Keyes
Originaltitel: Conquest (2001)
Serie: Star Wars Das Erbe der Jedi-Ritter Band 7
Übersetzer: Andreas Brandhorst
Titelbild:
ISBN: 3-442-36101-X
Verlag Blanvalet, München 2004

Tsavong Lah, der Kriegsherr derYuuzhan Vong, hat den Tod aller Jedi-Ritter angekündigt. Um den Widerstand gegen seine Invasion zu brechen, will er Luke Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4 angreifen. Während in aller Eile eine Rettungsexpedition für die bedrohten Jedi-Schüler zusammengestellt wird, handelt Anakin Solo auf eigene Faust, denn seine Freundin Tahiri wurde entführt.

Ohne Erlaubnis fliegt er mit seinem X-Wing-Fighter nach Yavin 4, wo ihn eine fast ausweglose Situation erwartet…

buch/anakin_und_die_yuuzhan_vong.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/08 16:58 von Steffen Glavanitz