Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:angriff_auf_selonia

Titel: Angriff auf Selonia
Autor: Roger MacBride Allen
Originaltitel: Assault At Selonia (1995)
Serie:Star Wars Die Corellia-Trilogie Band 2
Übersetzer: Thomas Ziegler
Titelbild: Drew Struzan
ISBN: 3-453-11685-2
Verlag Heyne, München 1996

Sein Ziel ist die Wiederbelebung des Imperiums und die totale Macht – Thrackan Sal-Solo ist bereit, ein ganzes Sternsystem für seine Pläne zu opfern. Han hat nur eine Chance, seinem Cousin zu entkommen: Er muss sich mit Dracmus verbünden, einer selonianischen Freiheitskämpferin. Aber kann er ihr trauen?

Währenddessen bedrohen weitere Nova-Explosionen die Existenz der Neuen Republik und Millionen von Leben. Doch wer steckt dahinter? Und welches Geheimnis verbirgt sich in der mysteriösen Centerpoint-Station, künstlich und aus grauer Vorzeit, die plötzlich zum Leben erwacht?

buch/angriff_auf_selonia.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/09 13:02 von Steffen Glavanitz