Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:anti-universum

Titel: Anti-Universum
Autoren: Hans Kneifel, Ernst Vlcek , Kurt Mahr, William Voltz
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 84
Zyklus: Zyklus 10: Das Kosmische Schachspiel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 2001

Bei einem Experiment an der Grenze des Solsystems geschieht es: Perry Rhodan und seine Gefährten werden in ein paralleles Universum geschleudert, aus dem es für sie keine Rückkehr in das heimische Kontinuum zu geben scheint. Mehr noch, bei der Landung auf der Erde werden sie mit ihren perfekten, vom Charakter her jedoch völlig konträren Spiegelbildern konfrontiert. Perry Rhodan II verkörpert das absolute Böse und versucht alles, um die unerwarteten Besucher zu vernichten. Ein ungleicher Kampf entbrennt. Am Ende bleibt immer wieder die Flucht und der verzweifelte Kampf ums Überleben in einem Drama, das von zwei Überwesen gesteuert wird. Perry Rhodan muß gegen sein negatives Ebenbild antreten, damit der Weg nach Hause frei wird…

Enthaltene Hefte:

buch/anti-universum.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/16 11:45 von Steffen Glavanitz