Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:arcade

Titel: Arcade
Autor: Diana G. Gallagher
Originaltitel: Arcade (1997)
Serie:Star Trek - Starfleet Kadetten Band 13
Übersetzer: Uwe Anton
Titelbild: Alan Gutierrez
ISBN: 3-453-11899-5
Verlag Heyne, München 1997

Auf der Promenade von Deep Space Nine gibt es eine neue Attraktion - die Spielhalle des Ferengi Bokat. Die Computerspiele dort arbeiten mit virtueller Realität. Und Bokat macht Jake Sisko ein verlockendes Angebot: Er soll als erster Mensch das absolute Super-Spiel gewinnen - die Zhodranische Kristallsuche.

Doch dann werden Jakes Freunde verletzt und bewußtlos aufgefunden. Commander Sisko und seine Crew entdecken, daß die drei Kids das Super-Spiel ausprobiert haben und daß ihr Bewußtsein nun in den Speichern des Computers gefangen ist. Für Jake gibt es nur eine Chance, seine Freunde aus dem Koma zu retten: Er muß selbst in das Spiel einsteigen, ein Spiel, in dem er seinen tiefsten Ängsten begegnet.

buch/arcade.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/19 19:08 von Steffen Glavanitz