Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:arcade

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:arcade [2018/06/19 19:08] (aktuell)
kinski2003 angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​buch:​arcade.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: Arcade\\
 +Autor:​[[Autor:​ Gallagher, Diana G. |  Diana G. Gallagher]] \\
 +Originaltitel: ​ Arcade (1997)\\
 +Serie:​[[Serien:​Serie:​Star Trek - Starfleet Kadetten]] Band 13 \\
 +Übersetzer:​ Uwe Anton \\
 +Titelbild: Alan Gutierrez\\
 +<​html><​a target="​_blank"​ href="​https://​www.amazon.de/​gp/​product/​3453118995/​ref=as_li_tl?​ie=UTF8&​camp=1638&​creative=6742&​creativeASIN=3453118995&​linkCode=as2&​tag=dasseinde-21&​linkId=bfdfa8a0045d4943833bc1cdd907b259">​ISBN:​ 3-453-11899-5</​a><​img src="//​ir-de.amazon-adsystem.com/​e/​ir?​t=dasseinde-21&​l=am2&​o=3&​a=3453118995"​ width="​1"​ height="​1"​ border="​0"​ alt=""​ style="​border:​none !important; margin:0px !important;"​ /></​html>​ \\
 +Verlag [[Verlag: Heyne ]],  München 1997  \\
 +
 +Auf der Promenade von Deep Space Nine gibt es eine neue Attraktion - die Spielhalle des Ferengi Bokat. Die Computerspiele dort arbeiten mit virtueller Realität. Und Bokat macht Jake Sisko ein verlockendes Angebot: Er soll als erster Mensch das absolute Super-Spiel gewinnen - die Zhodranische Kristallsuche.
 +
 +Doch dann werden Jakes Freunde verletzt und bewußtlos aufgefunden. Commander Sisko und seine Crew entdecken, daß die drei Kids das Super-Spiel ausprobiert haben und daß ihr Bewußtsein nun in den Speichern des Computers gefangen ist. Für Jake gibt es nur eine Chance, seine Freunde aus dem Koma zu retten: Er muß selbst in das Spiel einsteigen, ein Spiel, in dem er seinen tiefsten Ängsten begegnet.
 +{{tag>​[Buch]}}
  
buch/arcade.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/19 19:08 von kinski2003