Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:architekt_des_schicksals

Titel:Architekt des Schicksals
Herausgeber: Christian Dunn
Originaltitel: Architect of Fate (2012)
Serie:Warhammer 40000 Space Marine Battles
Übersetzer:Ralph Sander
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781930663
Verlag:Black Library, Nottingham 2014

Der berüchtigte Kairos Schicksalsweber, großer Dämon des Tzeentch und Meister der Manipulation, hat die Grenze seiner Macht entdeckt - noch nicht einmal seine Gabe der Vorhersehung kann hinter den Ereignishorizont am Ende des 41. Jahrtausends vordringen. Die Space Marines stellen sich dieser Dunkelheit entgegen, und doch spielen sie auf unzähligen Schlachtfeldern unwissend ihre Rolle in den Ränken des Schicksalswebers. Von der verdammten Welt Ilissus über die umkämpften Korridore der Kraft des Willens bis hin zu den Grenzen des Auge des Schreckens selbst - Freund wie Feind folgen gleichermaßen dem großen Plan, den er vor vielen tausend Jahren in Gang gebracht hat. Doch nicht einmal der Architekt des Schicksals selbst kann das Los vorhersehen, das die Zukunft für ihn bereithält…

Inhalt:

  • Verfluchte Ewigkeit ( S P Cawkwell)
  • Sanctus (Darius Hinks)
  • Unerbittlichkeit des Willens (Ben Counter)
  • Schicksalsweber (John French)
buch/architekt_des_schicksals.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/06 14:09 von kinski2003