Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:arel_-_planet_der_versklavten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:arel_-_planet_der_versklavten [2019/07/31 17:15] (aktuell)
kinski2003 angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​buch:​arel_-_planet_der_versklavten.jpg?​300|}}
 +
 +Titel:Arel - Planet der Versklavten \\
 +Autor:​[[Autor:​ McGillen, D. W  | D. W McGillen]] \\
 +Originaltitel \\
 +Serie:​[[Serien:​Serie:​Geheimakte Mars ]] Band 26\\
 +Titelbild:​Sebastian Lorenz\\
 +ISBN-10: 1731172672\\
 +Verlag [[Verlag:​CreateSpace Independent Publishing Platform]], 2018
 +
 +Die geheime Station des ehemaligen natradischen Kaisers wurde gefunden. Sie wurde mit technischen Komponenten einer fremden Rasse gebaut. Die Station ist in der Lage, ein Portal in eine weit entfernte Region der Galaxie zu öffnen. Dort in einer unbekannten Region des Weltalls, soll sich der Zwillingsplanet befinden, der eine natradische Kolonie beherbergt. Nach einem Update der verwaltenden Hypertronic-KI,​ wird die Station von Wissenschaftlern und Technikern des Neuen Imperiums in Betrieb genommen. Aufklärungsdrohnen werden durch das Portal geschickt. Doch es kommt anders als erwartet.In der Zwischenzeit spitzt sich die Lage auf Centros zu. Das globale Netzwerk der Lantraner wurde von einem Virus infiziert. Immer mehr technische Anlagen versagen ihren Dienst. Zusätzlich wird durch visuelle Spiele, die lantranische Bevölkerung manipuliert. Sie fallen in einen lethargischen Zustand. Aritron sieht den Planeten in Gefahr. Er beschließt Codefaktor 1 auszurufen. Die Evakuierung eines ausgewählten Personenkreises wird beschlossen.Arel,​ die Kolonie des natradischen Kaisers wurde von den Arthropoden angegriffen und besetzt. Seit vielen Jahrtausenden dient er ihnen als Abbauplanet für wichtige Rohstoffe. Die Nachkommen der Arelaner und geklonte Ceshalter werden als Gefangene in unterirdischen Höhlen gehalten. Das Energiewesen Quant-Tu, als eingesetzter der Wächter des Planeten, gibt seine Zurückhaltung auf. Er unterstützt den Widerstand der Versklavten von Arel.
 +{{tag>​Buch}}
 +
 +
 +
  
buch/arel_-_planet_der_versklavten.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/31 17:15 von kinski2003