Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:atlans_rueckkehr

Titel: Atlans Rückkehr
Autoren: Hans Kneifel, Ernst Vlcek , William Voltz, Kurt Mahr, Peter Griese
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 140
Zyklus: Zyklus 16: Die Kosmische Hanse
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 2013

Vor langer Zeit verschwand Atlan im Bereich jenseits der Materiequellen. Seitdem fehlt von ihm jedes Lebenszeichen.Aber der Arkonide ist nicht tot. Seit 200 Jahren lenkt er im Auftrag kosmischer Mächte ein expandierendes Sternenreich: das Herzogtum von Krandhor. Doch als er in die Milchstraße heimkehren möchte, bricht eine Rebellion aus. Atlan muss eingreifen - er stellt sich seinem mächtigen Gegner …Auch die SOL, das Generationenschiff der Menschheit, stand lange Zeit im Dienst des Herzogtums. Nun geht sie mit neuer Besatzung auf die weite Reise voller Gefahren. Dabei kommt es zu einer unheimlichen Begegnung auf einem kosmischen Asteroiden, die Atlans Weltbild verändern wird …

Enthaltene Hefte:

buch/atlans_rueckkehr.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/26 13:31 von Steffen Glavanitz